G29 Einstellungen

• Hallo Mädels,

ich benötige eure Hilfe. Was habt Ihr für Einstellungen beim G29 insbesondere Force Feedback und Lenkradeinstellung Logitech Grad-Einstellung.

Mein Problem ist, ich als Bewegungsmuffel rudere mir in Hockenheim den Wolf, insbesondere in der engen Rechtskurve nach der gelangen Geraden.

In freudiger Erwartung liebvoller Beiträge.

Bitte nur sinnvolle Beiträge wo man in Hockenheim 1:38 - 1:40 Zeiten fährt ;)

• Die Lenkwinkelbegrenzung im Treiber (Gaming Software) hatten wir ja schon.

Ingame habe ich es so:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Aber, da solltest du selber verschiedene Einstellungen probieren, weil jeder seine Vorlieben hat.
    z.B. nutze ich auch gern mal die Jack Spade Profile

Hier gibt es auch noch ausführliche Infos dazu:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Ich habe zwar das G27 allerdings tuen sich die beiden Lenkräder bekanntlich nicht viel.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Das sind die Einstellungen bei mir im Profiler fürs Lenkrad Könnte bei dir etwas anders aussehen. Grundsätzlich solltest du aber die gleichen Einstellungen tätigen können.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Einmal die Einstellungen aus dem Spiel. Wichtig vorallem den Typ beim FFB auf "benutzerdefiniert" zustellen.

Wichtig ist, dass die die angehängte Datei Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. in den Ordner "C:\Users\"Name"\Documents\Project CARS 2" packst. Damit wird das FFB vom Spiel anders ausgegeben und Clipping und Co werden verhindert. Außerdem habe ich direkt passend für dein Lenkrad die Totzone im Lenkwinkel hinterlegt,

Schaue mal ob die mit allem klar kommst. Falls nicht melde dich einfach.

Countdown

Countdown
GT3-Weltmeisterschaft 2018 [Rennen 2/10]
- 18:30 Uhr